Logo Kältelounge Kryotherapie Berlin
Kryotherapie Kältekammer Berlin Eiskristall

ÜBER MICH

DR. EVA BLÖMEKE | KÄLTELOUNGE BERLIN

Dr. Eva Blömeke | KälteLounge Berlin

Dr. Eva Blömeke

Ich interessiere mich schon lange für die Themen Gesundheit und ein gutes Leben.

Die Einsatzmöglichkeiten für Kälte sind so unglaublich vielseitig und es macht mir richtig Freude, mit dieser ganz natürlichen Methode zu arbeiten. Aber das Schönste für mich ist, wenn meine Kundinnen und Kunden sich nach der Anwendung einfach gut fühlen und mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Listen to your heart ❤
Feel the cold ❄
Be alive ☼
The rest will follow … 😉

Kryotherapie Kältekammer Berlin Eiskristall

DAS AMBIENTE

KÄLTELOUNGE BERLIN

Nach oben
HINWEIS

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass die angebotenen Kältekammerbehandlungen im rechtlichen Sinne keine medizinischen Anwendungen darstellen.

Die Anwendung der Kältekammer darf gemäß §§ 1,3 Nr.1 Heilmittelwerbegesetz-HGW nach derzeitiger Sachlage nicht mit Werbeaussagen in Bezug auf eine Beseitigung oder Linderung von Krankheiten, krankhaften Beschwerden und Leiden beworben werden.

Wir weisen daher ausdrücklich darauf hin, dass wir im Rahmen unserer Kältebehandlungen keinerlei Heilversprechen machen können und dürfen.